Jährlicher Strandtag 2018

Jährlicher Strandtag 2018

Unser jährlicher Strandtag für 2018 mit über 120 Kindern war großartig! Glücklicherweise – mit so vielen Kindern brauchten wir viele Helfer und zwei Rettungsschwimmer am Strand. Es war eine große Herausforderung, sie alle unter Kontrolle zu halten, während sie die Wellen genossen. Gib ihnen einen Strand und sie sind rundum glücklich!

Zum ersten Mal nahmen wir auch unsere Krippenkinder mit: Einige hatten Angst vor dem Wasser, andere überhaupt nicht. Die Flut kam herein, das Meer wurde rau und es war die richtige Zeit für Essen. Hungrig und durstig standen sie in der Warteschlange für Wurst, Brot und etwas Wassermelone.

Das war eine Freude für uns alle. Wir, die Kinder und ihre Eltern sind sehr dankbar für die Betreuung und Unterstützung durch unsere Lucky Point Freunde. Danke.

Alles Liebe,
Margrit und das Team