Treffen Sie das Lucky Point Team

Unser kleines, aber sehr engagiertes Team besteht aus:

Margrit Schwendimann

Ihre Inspiration und ihr Einsatz helfen, das Team in seinem ständigen Bestreben zu führen und zu begleiten, den Kindern von Botrivier Chancen und Möglichkeiten zu bieten, die nie zuvor in ihrer Reichweite lagen. Margrit ist Schweizerin und in der Stadt Zürich aufgewachsen. In ihrer Jugend arbeitete sie für kurze Zeit in Johannesburg.

Claudia Delport

Claudia Delport

Project Manager of Lucky Point

Claudia Delport glaubte, Margrit und ihre Mutter, Elizabeth Jacobs, seien etwas verrückt gewesen, als sie mit dem Recycling-Programm begannen, aber als der erste Container aus der Schweiz ankam, warf Claudia sich alles auf, um alles zu reinigen und zu bügeln, bevor es im Laden arrangiert wurde. Bei der Eröffnung der Kinderkrippe übernahm Claudia die Leitung.

Elizabeth Jacobs

Elizabeth Jacobs

Recycling and Art Craft / Jewellery

Elizabeth Jacobs, die für den täglichen Betrieb des Recyclingprozesses einschließlich des Point Shops verantwortlich ist, nutzt ihr Zuhause für das "Aftercare Playroom". Trotz ihrer arbeitsreichen Tage hat sie die Kunst der Schmuckherstellung gelernt und lehrt nun die Kinder, wie man gebrauchte Espressokapseln und Perlen in schöne Designs verwandelt.

Maria Moeshoeshoe

Maria Moeshoeshoe

New France Betreuung

Maria, die Mutter von zwei Jungen und Zwillingsmädchen, ist verantwortlich für die Betreuung der Kinder nach der Schule in der informellen Siedlung "New France". Mit viel Energie, Liebe und Verständnis sorgt sie für die Kinder in den ärmsten Gebieten und kümmert sich um sie.

“Dies ist mein dynamisches und energetisches Team. Ich bin so stolz auf sie und zutiefst dankbar”, sagt Margrit, und fügt hinzu: “Ich liebe sie alle!”