After school care in Botrivier

MEHR CHANCEN

LERNEN & WACHSEN

DREHEN DES ABFALLS IN BLING

Lucky Point Nespresso coffee capsule braceletsDIE KUNST DES RECYCLINGS
Kid eating a cookie

FREUDE FINDEN IN ALLEN TAGEN

LUCKY POINT
After school care wendy house

SICHERE UMWELT SPIELEN & LERNEN

AFTER-SCHOOL BETREUUNG
LUCKY POINT STIFTUNG

Lucky Point in Botrivier – ca. 100 km von Kapstadt, Südafrika entfernt – ist bestrebt, bessere Möglichkeiten für Kinder zu schaffen, indem man ihnen beibringt sich um ihre Umwelt zu kümmern, einen sicheren Ort zum Spielen und Lernen schafft und natürlich eine gute Arbeitsmoral vermittelt.

Recycling in Botrivier

Das Recyclingprogramm verdeutlicht den positiven Einfluss des Recyclings auf die Gesundheit und Sicherheit aller Bewohner sowie die Umwelt. Zudem lehrt es natürlich eine gute Arbeitsethik.

Der Punkte Shop

Die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen von Botriver sammeln Abfall, um Punkte zu sammeln, welche sie in Kleidung, Essen, Toilettenartikel, Fahrräder, Sportartikel und vieles mehr umwandeln können.

Recyling trash collected in the township

After-school Betreuung

Zwei Kulturen und zwei Sprachen treffen im sauberen und sicheren Spielzimmer aufeinander, wo sie zusammen spielen und Spass daran haben, gleichzeitig die Sprache des anderen zu lernen.

Kinderkrippe

In unserer Krippe können wir bis zu 20 Kinder im Alter von 6 Monaten bis 6 Jahren aufnehmen und sie auf den Kindergarten/die Vorschule sowie auch die Schule im Alter von 7 Jahren vorbereiten.

Neueste Nachrichten von Lucky Point

40ft Container auf dem Weg zum Lucky Point!

Wir konnten einen 40ft Container, gefüllt mit wunderbaren Sachen, packen und verschiffen. Agility hat, ausserordentlich grosszügig, die Verschiffung ohne Kosten für uns übernommen.

Erster Musik-Workshop am Lucky Point

Der erste Musikworkshop an der Musikschule Lucky Point am 30. August - unter der Leitung von Stefné van Dyk, Axolile Hoza und Llewellyn Adonis - war ein großer Erfolg.

Gestaltung des Gartens im Jugendzentrum

Die Kinder waren sehr begeistert, "ihren" Garten im Jugendzentrum in Botrivier zu gestalten, und Elizabeth war die perfekte Betreuerin!