Weitere interessante Aktivitäten im Lucky Point Jugendzentrum

Champions playing the soccer table

Die Aktivitäten im Lucky Point Center werden für die Kinder und Jugendlichen immer interessanter. Jeden Tag sehen wir neue Gesichter. Die Kunstklasse ist sehr beschäftigt, der Musiklehrer hatte seinen ersten Workshop und die Übungen mit dem Schweizer Ball machen Spaß. Aber Kicker ist bisher der absolute Favorit!

Das Schönheitstraining wurde eingeführt, um den Jugendlichen – insbesondere denjenigen, die sich im letzten Schuljahr befinden – zu zeigen, welche Möglichkeiten auf sie warten. In der Küche sind wir damit beschäftigt, alle Äpfel zu kochen, die von den Bauern gespendet wurden. Er wird gefroren und dann im Winter mit etwas Zimt warm serviert.

Wir haben mit der Vorbereitung des Gartens begonnen! Zuerst mussten wir eine kleine Mauer aus unseren Öko-Steinen bauen, damit der Boden nicht weggespült wird, wenn der starke Regen kommt.

Es ist wunderbar zu sehen, wie langsam alles zusammenkommt. Ich danke euch Freunden. Obwohl sehr beschäftigt, sind wir sehr glücklich und dankbar.

Margrit, Elizabeth und Claudia