Jährlicher Strandtag 2019

Jährlicher Strandtag 2019

Unser jährlicher Strandtag war ein wunderbarer Tag für uns alle. Es war das erste Mal, dass die Kinder 50 Punkte mitbringen mussten, um daran teilzunehmen. Es gab ein paar traurige, die zu Hause bleiben mussten, weil sie zu faul waren, um ihre Punkte zu holen! Die Rettungsschwimmer am Strand entspannen sich, als sie merkten, wie gut sich unsere 85 Kinder benahmen. Es war ein unglaublich unterhaltsamer Tag, mit tollem Wetter, ruhigem Mehr und vor allem viel fröhlichem Gelächter. Besonders schön war zu sehen, wie sich unsere größeren Lucky Point Jungs um die kleineren kümmerten. Nach 5 Stunden Spielen im Wasser oder mit dem Sand hatten wir eine sehr ruhige Heimfahrt.

Vielen herzlichen Dank an unsere Freunde, welche diesen unvergesslichen Tag ermöglichten

Margrit