40ft Container auf dem Weg zum Lucky Point!

40ft Container auf dem Weg zum Lucky Point!

Happy day für Lucky Point!

Wir konnten einen 40ft Container, gefüllt mit wunderbaren Sachen, packen und verschiffen. Agility hat, ausserordentlich grosszügig, die Verschiffung ohne Kosten für uns übernommen.

Patricia und Thuri und das ganze Lucky Point Team Innerschweiz haben einmal mehr alles gegeben. Und unsere Freunde haben grosszügig dazu beigesteuert und geholfen diesen 12 Meter! Container zu füllen.

Wir haben so erstaunliche Spenden erhalten: Das Hotel Alexander in Weggis spendete Matratzen und die Hunziker AG Thalwil stellte neben Fahrrädern, Klappstühlen usw. auch Schulstühle zur Verfügung.

Die Einwohner von Botrivier werden mit strahlenden Augen all die tollen Sachen bestaunen. Bereits sammeln alle ganz fleissig Punkte!

Ein riesengroßes Dankeschön an alle die diese Aktion möglich gemacht haben. 💝

Das Lucky Point Team